Wo das alte China auf moderne Wissenschaft trifft

Ganoderma ist wirklich das enthüllte Geheimnis des Ostens. In China wird es als nationaler Naturreichtum angesehen. Die xxxxxxxxxxxxx ist Ausgangsort für das zu 100 Prozent geprüfte biologische Ganoderma.

Was ist Ganoderma?

In Kantonesisch ist “Lingzhi oder Reishi” der Name für eine Form des Pilzes Ganoderma Lucidum.
In Asien wird er verehrt, dort wird er seit mehr als 4000 Jahren als medizinischer Pilz in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet.
In China ist er als “Wundertätiger
Kön
ig der Pilze” bekannt. Der wissenschaftliche Name "Ganoderma" kommt aus dem Altgriechischen "helle glänzende Haut".
Im Chinesischen bedeutet das Wort “Lingzhi” "Kraut spiritueller Kraft" und wird auch als "Pilz der Unsterblichkeit" bezeichnet.

Dank moderner Wissenschaft und innovativer Technologie, haben xxxxxxxxxxxxxxx  Produkte mit 100 Prozent geprüftem biologischen Ganoderma entwickelt. Ganoderma Getränke, Nahrungsergänzungen und Hautpflege. Und es wird noch mehr werden.

Einsatzbereiche in der „Traditionellen Chinesischen Medizin“:
Reishi kann viele Beschwerden lindern. Die Liste der Krankheiten und Beschwerden, bei denen sich Reishi traditionell als Naturheilmittel bewährt hat, ist lang. Reishi erwies sich immer wieder hilfreich bei:

• chronischer Bronchitis und Asthma,
  • Allergien,
  • Bluthochdruck,
  • Erschöpfung, chronischer Müdigkeit,
  • Fettstoffwechselstörungen,
  • Infektionen und Entzündungen aller Art,
  • Diabetes,
  • Magen- und Darmgeschwüren,
  • Leber- und Nierenleiden,
  • Herz-Kreislauferkrankungen,
  • Schlaflosigkeit,
  • Krebserkrankungen, auch deren Vor- und Nachsorge,
  • Wechseljahres- und Altersbeschwerden,
  • Hauterkrankungen,
  • Nervenschwäche, Ängste und Depressionen,
  • Herausragend sind jedoch die Potenzen des Pilzes als allgemeines Stärkungsmittel und sein Einfluss auf die Vorbeugung und Vermeidung von Krankheiten!

Im Internet gibt es eine vielzahl von Informationen zu Ganoderma / Reishi / Link Zhi. Nachfolgend einige interessante Links zu diesem Pilz:

• www.vitalpilze.de/Reishi_15_18.html
• www.heilenmitpilzen.de/reishi.html